Was ist der Predictive Index?

Predictive Index® ist ein bewährtes Management-Instrument, das zur Verbesserung der Leistung und Produktivität von Menschen auf allen Ebenen der Organisation verwendet wird. PI gibt Ihnen die Kraft und das Wissen, Ihre Mitarbeiter besser zu motivieren, zu führen und so einzusetzen, dass Sie Ihre Unternehmensziele erreichen.

accessPI ist ein umfassendes, sicheres und einfach zu bedienendes web-basiertes Instrument zur Anwendung und Verwaltung der Predictive Index® Informationen Ihrer Organisation.

 

What is the Predictive Index?

Predictive Index® is a proven management tool used to improve performance and productivity of people at all levels of the organization. PI gives you the power and knowledge to better motivate, lead, and utilize your people to achieve your company's goals.

accessPI is a comprehensive, secure, and easy-to-use web-based resource for managing your company's Predictive Index® information.

 

Die Vorteile von Mitarbeiteranalysen

Marktführende Unternehmen verwenden zunehmend analytische Methoden, um ihren mit grossem Abstand wichtigsten Wettbewerbsvorteil besser zu verstehen und zu optimieren – ihre Mitarbeiter. Nach einer kürzlich durchgeführten Studie der Aberdeen Group stellt für erfolgreiche Unternehmen die Bewertung von Verhaltensweisen und Fähigkeiten das wichtigste Hilfsmittel dar, um Mitarbeiter mit hohem Potenzial zu identifizieren. 94 % der in ihren Bereichen führenden Unternehmen nutzen dazu Verhaltensbewertungen, verglichen mit nur 65 % aller anderen Unternehmen.

Anhand von Daten zu Verhaltensweisen und Fähigkeiten, kombiniert mit Analysen und geschäftlichem Wissen, können diese erfolgreichen Unternehmen Mitarbeiter finden und auf den Stellen einsetzen und weiterentwickeln, für die sie aufgrund ihrer persönlichen Eigenschaften am besten geeignet sind. Unsere Untersuchungen zeigen, dass fortschrittliche Unternehmen Verhaltensbewertungen nutzen, um die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter am Arbeitsplatz und ihre Leistung in den folgenden 10 zentralen Bereichen zu erhöhen:

  • Einstellungsentscheidungen
  • Mitarbeitermotivation
  • Feedback am Arbeitsplatz
  • Umgang mit Konflikten
  • Teamaufbau
  • Leistungsmanagement
  • Coaching
  • Strukturelle Änderungen
  • Mitarbeiterbindung
  • Nachfolgeplanung

Die Möglichkeit zur Nutzung datengestützter und wissenschaftlich überprüfter Methoden für die Evaluierung von Kandidaten, die Organisation von Teams und die Entwicklung von Mitarbeitern verschafft Ihnen eine noch nie dagewesene Sicherheit und Präzision bei der Auswahl und der Entwicklung der Personen, von denen der Erfolg Ihres Unternehmens abhängt.

The Value of Workforce Analytics

Market-leading organizations are increasingly applying analytical methodologies to understand and optimize their biggest single competitive advantage – their people. According to a recent Aberdeen Group study, high-performing companies consistently rank behavior and skill assessments as most valuable in identifying high-potential employees. And 94% of best-in-class organizations leverage behavior assessments, compared to just 65% of all others.

Using behavior and skill data, combined with analytics and business expertise, these high-performing companies are finding, placing, and developing their people in roles for which they are most naturally suited to succeed. Our research shows that progressive companies are using behavior assessment data to ensure high levels of employee job satisfaction and performance in these 10 key areas:

  • Hiring decisions
  • Employee motivation
  • Job feedback
  • Managing conflict
  • Team building
  • Performance management
  • Coaching
  • Structural changes
  • Employee retention
  • Succession planning

The ability to use data-driven, scientifically validated methodologies to evaluate candidates, organize teams, and develop employees gives you unprecedented confidence and accuracy in the selection and development of the individuals you depend on to make your company successful.


Wer profitiert von Mitarbeiteranalysen?

  • Unternehmer und Führungskräfte, denen die Leistung ihres Unternehmens wichtig ist
  • Personalmanager- und Recruitment-Spezialisten, die an der Qualität der Personen, die sie einstellen, gemessen werden
  • Projektmanager und Teamleiter, die für die Zusammenstellung und Leitung leistungsstarker Teams verantwortlich sind
  • Arbeitspsychologen, die für wissenschaftliche Untersuchungen des Arbeitsplatzes verantwortlich sind
  • Mitarbeiter, die nach einem Unternehmen oder einer Stelle suchen, das/die ihnen erlaubt, sich persönlich weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein

Who Benefits from Workforce Analytics?

  • Business owners and executives concerned with corporate performance
  • HR and hiring managers measured on the quality of talent they attract
  • Project managers and team leaders responsible for assembling and managing high-performing teams
  • I/O psychologists responsible for the scientific study of the workplace
  • Employees seeking an organization or role that allows them to grow and thrive